Cornelia Bornefeld Gronert
66, verheiratet, Schulamtsdirektorin
freie Kandidatin für die Grünen



Bündnis 90/Die Grünen sind wichtig für Möhnesee, weil wir nicht nur nach Mitteln und Wegen suchen, die dörfliche Infrastruktur zu stärken, sondern uns auch für eine stärkere Einbindung in die Gesamtgemeinde einsetzen.

Dies gilt für den Erhalt der Schul- und Kindergartenstandorte ebenso, wie für die bessere Anbindung an den ÖPNV.


Es ist wichtig, zu verstehen, dass es neue Baugrundstücke in den Ortslagen nur geben kann, wenn wir gleichzeitig einen Bestandsschutz der landwirtschaftlichen Betriebe erreichen.

Die Ortsdurchfahrten müssen neu gestaltet werden.
Geschwindigkeit und Lärm kann durch geeignete Maßnahmen, wie z.B. Baumtore reduziert werden



Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram