Susanne Tzschachmann
61, verheiratet,
Amtsbetreuerin, Fachkraft für Sprachförderung
Grünes Mitglied seit 2020 


Wir sind wichtig für Möhnesee, weil wir den Bürger*innen nicht nur zuhören, sondern durchaus auch eine eigene Meinung zu den aktuellen Themen haben. 

So kann man vortrefflich diskutieren und dass beste Ergebnis herausarbeiten.

Und weil das funktioniert, weil das Spaß macht, und weil die Grünen am See eine tolle Gruppe von engagierten Menschen sind, habe ich mich entschlossen Mitglied zu werden. Jetzt!


In Völlinghausen läuft ein Dorfentwicklungskonzept.

Deutlich geworden ist, dass es eine Diskrepanz gibt, zwischen dem was geplant wurde, und dem, was die Bürger*innen wollen.

Ich werde mich dafür stark machen, dass alles nochmal auf den Tisch kommt.

Im Detail ist noch alles offen, da können wir viel ändern! 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram